Menü

Ob Hochzeit, Verlobung, Babyfotos, Taufe ... eure Fotografin in Tirol

Pärchenshooting, Verlobungsshooting

Du planst einen Antrag und möchtest das auch fotografisch festgehalten haben? Gerne begleite ich auch die Verlobung!
Du bist auf der Suche nach einem Geschenk für deine(n) Liebste(n) oder braucht ihr vielleicht Bilder für eure Hochzeitseinladung?
Gerne besuche ich gemeinsam mit euch ein Plätzchen das vielleicht sogar Teil eurer Geschichte ist um dort Bilder zu machen, die ihr dann weiter verwenden könnt!

Hochzeitsreportagen

Ihr wollt in eine gemeinsame Zukunft gehen und plant gerade den Tag eurer Traumhochzeit? Gerne begleite ich euch fotografisch an eurem Tag und halte die wichtigsten Momente, den Beginn eures gemeinsamen Lebens fest!
Die schönsten Augenblicke eurer Trauung in ihrer Natürlichkeit festzuhalten ist dabei mein Anliegen! In einem Vorgespräch lernen wir uns kennen und besprechen die Details um auf eure Wünsche und Anliegen eingehen zu können!

Babybauch - Babyshooting

Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt Glück einen Namen, heißt es!
Euer Nachwuchs ist im Anmarsch und ihr wollt diese intensiven Momente festgehalten wissen?
Gerne verewige ich auch auf detailverliebte Weise, die kleinen Füßchen, Händchen und das erste Familienfoto in einem Babyshooting!

Schließen
Privatsphäre Einstellungen ändern