Menü

01
of
04

Professionelle Babyshootings und Homestorys in Tirol

Professionelle Babyshootings und Homestoryshootings in Tirol

Die erste Zeit als frisch gebackene Eltern ist aufregend, neu und wunderschön. Meist vergeht diese viel zu schnell und es lohnt sich jeden Moment davon einzufangen.
Mir ist besonders wichtig, dass diese Momente auch wirklich ausgekostet werden und so authentisch und entspannt wie möglich festgehalten werden. Deshalb ist mir die Form der Homestory bei den Eltern mit dem Kind daheim am liebsten.
Hier fühlen sich Baby und Eltern am wohlsten und das spiegelt sich auch in den Bildern wieder, denn eine ruhige und gewohnte Atmosphäre ist bei professionellen Babyshootings das wichtigste für ein unvergessliches Fotoshooting-Erlebnis.

Ideen fürs Babyfotoshooting mit und ohne Eltern

Auch wenn ich Homestory Shootings anbiete bin ich auch für jeden anderen Location Wunsch offen und kann auch gerne selbst bewährte Orte für euch anbieten.
Auch in der Ausführung des Fotoshootings kann man immer wieder noch spontan entscheiden, ob es Indoor oder Outdoor sein soll, mit oder ohne Eltern, aber auch mit oder ohne Deko und Accessoires, welche ich gerne auch bereitstellen kann.

Schließen
Privatsphäre Einstellungen ändern