fbpx
Menü

Ich hatte im oberösterreichischen Wankham ein tolles Familienshooting bei einem Spaziergang

Bei meiner Weihnachtsverlosung auf facebook hatte Vivien das Glück als Gewinnerin für ein Fotoshooting hervorzugehen. Ihr Wunsch war es, Bilder mit ihrer tollen Familie zu machen. Und so planten wir Familienfotos bei einem gemütlichen Spaziergang in der Natur.

Pärchenfotos, Familienfotos, Kinderfotos, alles in einem Shooting

Es dauerte zwar eine Weile bis wir einen passenden Termin gefunden hatten, aber dann war der Tag letztlich perfekt. Ich machte mich von Tirol aus auf den Weg ins oberösterreichische Wankham im Bezirk Vöcklabruck. Am Weg hatte ich noch strahlend blauen Himmel, es war ein wunderschöner Herbsttag für unsere Familienfotos bei einem gemütlichen Spaziergang. Je näher ich jedoch unserem Shootingort kam, umso mehr zeigte der Herbst sein typisches, nebliges Gesicht. Vivien war schon traurig weil wir wohl keine Sonne fürs Shooting hatten, allerdings konnte ich sie beruhigen. War dieser Nebel doch typisch für Herbst und brachte eine ganze eigene, tolle Stimmung in die Bilder.

Und unser Plan für Familienfotos bei einem gemütlichen Spaziergang ging auf.

Und genau so kam es letztlich auch. Ich machte mich um die Mittagszeit mit Vivien, Roman, ihren 3 Sprösslingen und der Labbidame Nala auf den Weg. Wir genossen einen gemütlichen Familienspaziergang am Ufer der Ager und ich fotografierte dabei. So entstehen meiner Meinung die natürlichsten Bilder und wir hatten alle sichtlich Spaß dabei. Ob Pärchenfotos, Kinderfotos beim tollen, in diesem Shooting war alles mit drinnen.

Aber seht einfach selbst welche tollen Bilder an diesem Tag entstanden sind, mehr Bilder findet ihr in meinem Portfolio.

Comments
Add Your Comment

Schließen