Menü

Hochzeit in Tirol auf der Moosalm im Oberland

15. Februar 2022

Ein wunderschöner Sommertag im August, perfekt für eine Hochzeit in Tirol. Eine traumhafte Alm umgeben von Bergen und ein überglückliches Paar, heiraten in Tirol ist einfach wunderschön, es gibt so viele tolle Orte und Locations.

So geht heiraten in Tirol

Den ersten Blick auf seine Braut durfte Andreas traditionell im Standesamt werfen, dort gaben sich die beiden ihr Ja-Wort. Nach dem Standesamt und einer kleinen Stärkung ging es für uns dann auf die Moosalm zum Paarshooting. Unter schattenspendenden Bäumen und auf der Wiese mit den Bergen im Hintergrund entstanden wundervolle Bilder.

Hochzeit in Tirol in der Wallfahrtskirche Locherboden

Die kirchliche Trauung fand am Nachmittag in der Wallfahrtskirche Locherboden statt, eine wunderschöne, kleine Kirche auf einem Berg gelegen. Mit ihren Familien und Freunden zelebrierten die beiden dort die festliche Trauung.

Gleich nach der Trauung gab es die Gelegenheit bei der Agape direkt vor der Kirche auf das frisch vermählte Paar anzustoßen. Bei perfektem Wetter konnten die Gäste die Aussicht auf das fantastische Panorama der Tiroler Bergwelt genießen.

Mit dem Mustang Cabrio ging es dann zur Hirschentenne nach Stams, wo bei die Hochzeitsgesellschaft bereits mit sommerlichen Drinks erwartet wurde. Bei Top Bewirtung wurde bis in die Morgenstunden gefeiert wurde.

Kleid: Brautmoden-Tirol
Anzug: Stigger Mode Imst

Mehr Fotos findet ihr in meinem Portfolio

Comments
Add Your Comment

Schließen
Privatsphäre Einstellungen ändern