Menü

Barbara Weber – Hochzeitsreportagen von der Hochzeitsfotografin aus Tirol

Hochzeitsreportagen zur Erinnerung an den schönsten Tag!

Hallo und herzlich willkommen, ich bin Barbara – Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft in Tirol, Österreich und überall auf der Welt wo ich für euch eure emotionalsten Momente einfangen kann. Ich bin ein lebensfroher Mensch und lache gerne, habe Spaß, ich liebe meinen Garten und tanke dort in der Sonne gerne Energie. Ich liebe das Gefühl der Freiheit wenn ich im Sommer mit meinem Motorrad unterwegs bin und mir der Wind um die Nase weht. Ich liebe es zu reisen, verbringe gerne Zeit mit Freunden, mag gutes Essen und dazu auch mal ein Glas Wein oder einen GinTonic in gemütlicher Runde.

Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft

... und das spürt Ihr auch, weil ich all die positiven Eindrücke und Emotionen an diesem Tag einfach liebe. Ich genieße es jedes mal und bin dankbar dass ich Teil dieses Tages sein und die tollen Momente und Gefühle für meine Paare einfangen darf. Und auch ich bin immer wieder überwältigt und gerührt von all den Emotionen an diesem speziellen Tag.

Vielleicht werft ihr auch gleich einen Blick auf mein Portfolio um einen ersten Eindruck über meine Arbeitsweise zu bekommen. Lasst Euch überzeugen von der Qualität meiner Bilder!

Hochzeitsreportage - Making of

Ja und so sieht es dann zum Teil aus wenn ich tue was ich liebe! Ich liege meinen Brautpaaren zu Füßen, suche die unterschiedlichsten Perspektiven und zeige vollen Körpereinsatz!

Foto´s für die Hochzeitsreportage

Beim Shooting bringe ich gerne immer wieder neue Ideen mit ein, beschäftige mich schon im Vorfeld mit der Lichtsituation und plane das Shooting danach, denn Licht ist der wichtigste Punkt, erst dahinter kommt die Wahl der passenden Location.

Ich freue mich auch immer wieder über eine Bewertung

Ausgezeichnet
Basierend auf 38 Bewertungen
Julia Margreiter
Julia Margreiter
2023-10-12
Babis ist ein so herzlicher, lusteiger, toller und vorallem unkomplizierter Mensch. Mit ihr an der Seite wurde der schönste Tag in unsrem Leben zu etwas ganz besonderem. Und alle Emotionen wurden in den MEGA Bildern eingefangen und können von nun an immer wieder aufleben. DANKE nochmal 🤗
Martina Rieder
Martina Rieder
2023-09-24
Vielen Dank liebe Barbara für die tollen Fotos! Damit ist unsere Hochzeit unvergesslich! Du als Person bist super, wir sind froh dich gefunden zu haben! Wir können dich nur weiterempfehlen 😊
Thomas Kinder
Thomas Kinder
2023-09-21
Babs ist eine großartige Fotografin, sehr einfühlsam und ein toller Mensch. Wir hätten uns keine bessere aussuchen können! Wer einen besonderen Moment im Leben fotographisch in höchster Qualität festgehalten haben möchte - hier ist er absolut richtig! Noch einmal vielen Dank an Dich!
Christina Unterthiner
Christina Unterthiner
2023-09-20
Liebe Barbara, abgesehen davon, dass du als Mensch selbst der Hammer bist, hast du unseren schönsten Tag so perfekt in deine Fotos gepackt, dass man das Gefühl hat, sobald man sie ansieht wieder live dabei zu sein. Deine Gabe Momente und Dinge einzufangen und fest zuhalten spiegelt nur wider, warum wir dich als unsere Hochzeitsfotografin ausgesucht haben. Super sympathisch, ein Gespür für Menschen, unauffällig, sehr Ideen reich und Liebe fürs Detail – dies beschreibt unserer Meinung nach dich und deine Fotografie am besten! Nochmals vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos und die äußerst lustige und entspannte Zeit mit dir vor bis nach der Trauung! Christina & Martin
Diana Strasser
Diana Strasser
2023-09-18
Besser geht nicht, einfach Spitze!
Marianna Huber
Marianna Huber
2023-08-31
Mein Partner und ich haben eine kombinierte Verlobungs- und Familienfotosession mit Barbara gebucht. Es war so angenehm, mit ihr zusammenzuarbeiten und die Fotos sind absolut wunderschön geworden! Bei der Familiensession hatten wir eine große Gruppe von 10 Erwachsenen und 2 Kleinkindern, von denen die meisten kein Deutsch gekannt haben. Allerdings hatte Barbara keine Probleme, sich mit der gesamten Gruppe auf Englisch zu verständigen. Auch mit den Kindern war sie super! Barbara hat unsere Erwartungen übertroffen, und wir sind so dankbar, dass sie diese besonderen Momente für uns festgehalten hat. Vielen vielen Dank!
Andrew Huber
Andrew Huber
2023-08-30
Barbara is such a lovely photographer, we had her take a series of pictures for our family. During the session she was kind and helpful as she got us in position and got the kids to smile. And she came well prepared with a little fish to get the kids' attention. We got the edited photos back quickly and loved them - Barbara had done a wonderful job composing the shots and then her editing left the photos looking heavenly. She's great and easy to work with - you won't regret picking her!
Birgit Schöpf
Birgit Schöpf
2023-08-13
Barbara hat unsere Hochzeit begleitet und wir waren mehr als begeistert. Vom ersten Treffen, über die Hochzeit bis zum Abschiedstreffen war einfach alles super. Barbara hat uns beim ersten Treffen schon so ein gutes und professionelles Gefühl gegeben, dass wir sofort wussten, dass wir uns darum keine Gedanken mehr machen müssen. Die weitere Organisation und der Hochzeitstag war unkompliziert. Die Bilder sind einfach nur fantastisch. Durch die lockere Art und das gemütliche Ambiente, was durch Barbara erschaffen wurde, konnten wir uns voll aufs Shooting einlassen. Aber auch die ganzen Momentaufnahmen sind einfach der Wahnsinn. Dafür muss man ein Auge und Leidenschaft zum Fotografieren haben, das Barbara zu 100% erfüllt. Somit wollen wir uns auch nochmals auf diesem Weg für das harmonische Zusammenarbeiten und für die witzigen Momente bei dir bedanken. Birgit & Michael
Raphael Muschalla
Raphael Muschalla
2023-07-24
Für unsere Hochzeit am 15.7.23 hatten wir nach der richtigen Person gesucht, die uns für einige Stunden an diesem besonderen Tag begleiten sollte. Barbara wurde mir schon im Vorfeld von mehreren Fotografen empfohlen. Was sollen wir sagen, Barbara ist ein absoluter Volltreffer. Im Vorfeld hatten wir ein äußerst angenehmes, lockeres und lustiges Gespräch. Sie hat nicht nur sehr genau gelauscht wie wir uns diesen besonderen Tag vorgestellt und geplant haben, sie hat uns auch sehr wertvollen Input mit auf den Weg gegeben. Wir haben sofort gemerkt, dass sie die richtige sein würde. Am besagten Tag war Barbara vor der vereinbarten Zeit vor Ort, um sich alles genau anzuschauen und dann ging es auch schon los mit dem Eintreffen der Gäste, dem intimen "First Look", der freien Trauung, dem Cocktail Empfang etc. Auf der einen Seite bemerkten wir Barbara kaum, doch gelang es ihr auf fast schon magische Weise immer zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle zu sein. Es haben sich alle wirklich bei ihr vor der Linse extrem wohl gefühlt, was nicht nur an ihrer ausgesprochen lockeren und lustigen Art lag. Welches großes Talent Barbara jedoch hat, haben wir einige Stunden später festgestellt, als sie uns erste Fotos zugeschickt hat. Als wir dann nach 1 Woche eine Nachricht von Ihr mit einem Link zu unseren Fotos bekamen, waren wir sprachlos. Ihre Bilder waren einfach so unfassbar schön, dass man kaum Worte dafür findet. Sie hat es geschafft, so viele wunderschöne Momente einzufangen, die so natürlich waren, dass wir immer nur wieder WOW WOW WOW sagen können. "Barbara, Du hast dafür gesorgt, dass wir diesen Tag nie vergessen werden und dass wir immer wieder feuchte Augen bekommen, wenn wir auf deine Bilder schauen. Du warst mit das Beste was uns an diesem Tag passieren konnte. Danke danke und nochmals danke!" Raphael & Claudia
Jacqueline Stark
Jacqueline Stark
2023-06-09
Liebe Barbara, wir wollen uns nochmals herzlichst bedanken für die wünderschönen Fotos. Wir hätten keine bessere Fotografin als dich haben können. Die Hochzeit und Taufbilder sind ein Traum 🥰 Vielen lieben dank. Lg von uns 3 🫶

Schließen
Privatsphäre Einstellungen ändern