fbpx
Menü

Sommerhochzeit im Congress, dem Regen und Corona getrotzt!

Von London aus hatten Johanna und Marius ihre Traumhochzeit in Tirol geplant, der perfekte Ort dafür fand sich im Congresspark Igls. Die Shooting-Location hat man mit dem Congresspark direkt vor der Tür. Hier planten wir auch den First Look der beiden, und Marius war überwältigt als er seine Johanna zum ersten Mal als Braut vor sich sah. Gleich im Anschluß entstanden bei einem Spaziergang durch den Park wundervolle, emotionale Hochzeitsbilder, und wir schaffte es noch im Trockenen zurück .

Openair Hochzeit im Park?

Eigentlich war geplant die Zeremonie im Park abzuhalten, das Wetter spielte hier jedoch nicht mit und das Team von Hafele Catering reagierte promt und absolut flexibel. Kurzerhand wurde die TransBARent geräumt und in ein festliches Standesamt gewandelt.

Hochzeitsfeier im Congress

Mit einer Agape auf der Terrasse, die durch den Regen im Hintergrund eine eigene, eindrucksvolle Stimmung verliehen bekam und der anschließenden Hochzeitsfeier im Saal fand die Feier ihre Fortsetzung. Hervorragend verköstigt und perfekt organisiert durch Hafele Catering wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Hier bleibt nur zusagen dass Bilder mehr als Worte sprechen, also schaut euch einfach die Galerie in meinem Portfolio an.

Comments
Add Your Comment

Schließen