fbpx
Menü

Eine freie Trauung umrahmt von Bergen und Wäldern, mitten in der Natur um die Bogner Aste.

Es war ein wunderschöner, warmer Tag im September, blauer Himmel und die Sonne schien bereits auf die Tiroler Berggipfel rund um Hall. Dem Ort, an dem Nicole und Roland sich an diesem traumhaften Tag ihr Ja-Wort gaben. Und für ihren Tag hatten sie wunderschöne Orte ausgesucht. Eine Traumhochzeit in Mitten der Natur.

Bereits am Vormittag trafen wir in Hall vor dem Standesamt ein. Und schon bald schritten wir in den wunderschönen Trausaal, welcher durch seine Holzvertäfelung unverkennbar ist. Der Raum an sich verbreitet schon eine wohlige Wärme und hat eine eigene Lichtstimmung. Hier sagte unser Brautpaar, bei feierlicher Umrahmung eines Männerchores, vor der Standesbeamtin Ja zueinander.

Traumhochzeit mit Zaungästen

Am Nachmittag fand die freie Trauung statt. Umrahmt von Bergen und Wald in der Bogner Aste, eine wahre Traumhochzeit in Mitten der Natur. Nach liebevoller Vorbereitung hat Verena hat als Traurednerin diese Zermonie sehr feierlich gestaltet. Die Geschichte einer Liebe erzählte sie. Und man war durch die Erzählungen ein kleines Stück des Weges mit dem Brautpaar bis zu ihrem Hochzeitstag gegangen!
Ein durch die Brautmütter entzündetes Hochzeitsfeuer gehörte genau so zur Zeremonie, wie das ‘lachende Lama’ das direkt nebenan von der Weide das Treiben beobachtete. Und auch die Galloways waren als Zaungäste herzlich willkommen!

Auch zum feiern bis spät in die Nacht bot die Location alles. Hubert verwöhnte die Hochzeitsgäste mit einem tollen BBQ-Buffet. Für Live-Musik sorgten die Alpen Hallodris, hier wurden die Tanzbeine energisch geschwungen. Den krönenden Abschluß fand der Tag noch mit einer Show von Ben Hyven, dem Top-Magies aus Tirol, der die Hochzeitsgesellschaft verzauberte!

Kleid: LeChat
Haare: Haarstudio Alexandra Thaur
Anzug: Milano Innsbruck
Blumenschmuck: Gärtnerei Jäger
Musik: Alpen Hallodris

Mehr Bilder findet ihr in meinem Portfolio

Comments

Liebe barbara,
eine wirklich gelungene hochzeitsreportage! Die bilder ziehen sich wie ein Roter Faden durch die galerie. get ready, trauung, brautpaar-shooting und zuletzt noch die party-bilder, machen daraus eine runde story. kompliment!
mach weiter so!

Viele Grüße Axel

Add Your Comment

Schließen