fbpx
Menü

This post is also available in: English

Fotoshooting mit Kind und Fellnasen beim Tollen im Schnee

Wundervolle Winterlandschaften haben wir gerade hier in Tirol, die laden zum stapfen durch den Schnee ein und perfekt ist es dabei dann noch ein Familienshooting zu machen. Genau das habe ich mit Eva, Thomas, Liam und ihren beiden Fellnasen gemacht und dabei sind diese wundervollen Bilder entstanden.

Familienfotos aus einem großartigen Wintershooting

Natürlich, nicht gestellt beim spazieren mit dem kleinen Liam und ihren beiden Fellnasen habe ich großartige Momente eingefangen.

Wie verrückt sind die beiden Familienhunde durch den Schnee gerannt und jedem Schneeball hinterher gesprungen. Und der kleine Liam wurde mit Gummibärchen bestochen, da lächelt es sich leichter in die Kamera.

Habt ihr Lust bekommen auf ein Familienshooting oder Pärchenfotos in dieser wundervollen Winterlandschaft?

Mehr Bilder aus diesem Shooting findet ihr in meinem Portfolio.

Comments
Add Your Comment

Schließen